Es geht los. Wir machen einen Film. Und dieser Film ist schon jetzt etwas ganz Besonderes für uns. Nicht nur, weil es ein schwäbischer Film wird. Sondern weil es ein schwäbischer Film wird, der spannend, gruslig, witzig, sinnlich, bewegend, albern und sexy ist. Jepp, schwäbisch und sexy. Nimm das, Restdeutschland.

Wir machen diesen Film, weil wir das breiteste Grinsen im Gesicht haben, sobald wir darüber reden. Weil ein Leuchten in den Augen dazukommt, je länger wir davon sprechen. Und weil wir ein Team zusammenhaben, das einfach zu wenig anderem taugt als grandiose Filme zu machen. Also, Welt, freu dich auf Schwaben vs. Aliens. Du wirst alles bekommen, was der Titel verspricht. Und noch wesentlich mehr. Doch noch ist der Film nicht gedreht, noch die Rollen nicht gecastet und kein Alien am Computer gebastelt. Bis wir an diesem Ziel ankommen – und der Film seine Premiere in einem schönen Kino feiert – wird noch der ein oder andere Monat vergehen. An dieser Stelle veröffentlich wir ab sofort jeden noch so irrelevanten Projektfortschritt, dem ihr begeistert folgen werdet. Hier könnt  ihr uns Feedback geben, eure Ideen einbringen und uns bei der Realisierung helfen. Und schließlich – mit Tränen in den Augen – eine waschechte Blu-ray oder einen herrlich digitalen Download in Händen halten. Und los geht’s.

(2) awesome folk have had something to say...

  • Polo Polster - Antworten

    12. April 2014 at 19:43

    Ja hallo zusammen, freue mich schon darauf weitere Neuigkeiten von Euch zu lesen. Ein schwäbischer Film, so muas sei – wird beschdimmd saumäßig guad. Möchte gerne auf meinen“schwäbischen Websiten“ für Euch werben , natürlich nur nach Absprache (es muss Euch natürlich gefallen, also werd ich nichts veröffentlichen bevor Ihr mir das ok gebt). Kuckt Euch einfach die 2 verschiedenen Seiten mal an : http://www.spruchbeidl.de und die neue http://www.spruchbeidl.tv

    Grüßle Polo Polster

    A. (Polo) Polster
    Aus Waiblingen – Neustadt

Please leave a Comment...