Der Grund, warum alle in SCHWABEN vs. ALIENS vor der Kamera so toll aussahen, ist diese ebenfalls neig’schmeckte, sympathische Dame: Olga Maier. Dank Pinsel, Pad, Fön und Glätteisen konnte die gebürtige Russin meisterlich dafür sorgen, dass die Schauspielerinnen und Schauspieler nicht nur gut, sondern lange gut aussehen. Dass die Schauspieler/inn/en dabei jedes Mal auch noch viel gute Laune eingeschenkt bekommen haben, muss wohl ein Inklusiv-Service des Hauses Maier sein.

„Ich habe noch nie zuvor bei so einer Produktion mitgemacht und ich finde es unheimlich spannend zu beobachten, wie so ein Film entsteht. Es ist faszinierend zu sehen, welcher Aufwand tatsächlich dahinter steckt und vor allem, dass der Film so durcheinander aufgenommen wird, und dann am Ende perfekt zusammenpasst. Einfach toll!“
Olga Maier

 

Kurzbiografie

Olga Maier ist Visagistin und Make-up-Artist und betreibt seit einigen Jahren ihr eigenes Beauty-Studio in Bad Friedrichshall.