Der jüngste im Team ist Pascal Höpfl, der die Produktion in sämtlichen Bereichen tatkräftig unterstützt. Er ist vor allem für die Making-of-Dokumentation und den Schnitt verantwortlich. Aber auch als Produktionsassistent im Bereich Montage und Web ist Pascal Höpfl aktiv. Wenn er nicht gerade für SCHWABEN vs. ALIENS unterwegs ist, schneidet der gebürtige Leingartener Industrie- und Imagefilme bei Magmell – Agentur für Film, Web und Print.
In seiner Freizeit fährt er filmisch wie praktisch bei der freiwilligen Feuerwehr Leingarten fleißig Einsätze.

„Ich bin ein leidenschaftlicher Sci-Fi- und Fantasy-Fan und ich dachte mir: Etwas mit Schwaben? Das wird bestimmt lustig. Kurz: Spaß haben und dabei etwas Geiles schaffen!“
Pascal Höpfl

 

Kurz-Biografie

Pascal Höpfl absolviert derzeit ein Studium im Studiengang Montage/Schnitt an der Filmakademie Baden-Württemberg, denn Visual Storytelling, fotorealistische SFX- und 3D-Animationen faszinieren ihn. Bevor er mit der Kamera in die Welt hinausging, malte Pascal schon als Kind Comics. Bekanntlich auch eine tolle Art, mit Bildern Geschichten zu erzählen.
298
Filme im Regal
193
Soundtracks auf IPAD
40
Game-of-Thrones-Episoden